Suche
Anzeige 1-3 von 3
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
(2003-01-08)
Die Besuchervermarktung von Sportgroßveranstaltungen ist einem verstärktem Paradigmenwechsel unterworfen: In diesem Veranstaltungssektor ist zunehmend das Entstehen kommerzieller Erlebniswelten ...
Perspektiven des Hochschulsports als Marke der Universität
(2014-08-06)
Der Hochschulsport ist an vielen Hochschulen, an einigen wie der Universität Göttingen sogar bereits seit ihrer Gründung, ein wichtiger Bestandteil universitärer Kultur, studentischen Lebens und akademischer Ausbildung. ...
Marketing-Management in den deutschen und den ägyptischen Sportverbänden.
(2003-11-14)
Die Sportverbände stehen im Wettbewerb mit anderen Verbänden, mit kommerziellen Anbietern, aber auch mit neuartigen Freizeitangeboten. Die Sportverbände kon-kurrieren mit anderen Anbietern um Mitglieder, potenziellen ...