Suche
Anzeige 1-4 von 4
Zielgruppensegmente und Positionierungsstrategien für das Marketing von Premium-Lebensmitteln
(2005-12-14)
Die Vermarktung von besonderen Produktqualitäten im Lebensmittelbereich erfordert heute ein hohes Engagement und Vermarktungsgeschick: Der Lebensmittelmarkt ist durch eine Polarisierung in ...
Cultural and attitudinal influences on destination choice
(2008-05-27)
Diese Studie trägt zu Erkenntnissen für
eine nachhaltigere Entwicklung des inländischen chinesischen
Tourismus aus Konsumenten-Sicht bei. Die ökonomische Bewertung
basiert auf einem Choice Experiment (CE), das mit ...
Customer satisfaction in the food sector
(2009-03-18)
Die Kundenzufriedenheitsforschung zählt seit geraumer Zeit zu den etablierten Marketinginstrumenten in der wissenschaftlichen Literatur, findet aber auch in der betrieblichen Praxis vielfach ...
Quality Assurance Systems in the Agri-Food Chain
(2008-05-30)
Systeme zum Management von Lebensmittelqualität und -sicherheit stellen eine der zentralen Herausforderungen für die europäische Agri-Food Chain dar. Die BSE-Krise und die damit einhergehende ...